Warum? Was? Wieso?

Da ich momentan ziemlich stark am League of Legends suchten bin, werde ich in meinem Blog diese Kategorie ebenfalls mit Leben füllen.

Hier geht es um das Spiel und wie ich es empfinde.

Heute:

OMG! Warum kann man jetzt League of Legends mit Facebook verbinden???

Keine Ahnung wofür das gut sein soll. Facebook weiß doch sowieso schon alles über alle und jetzt muss Facebook auch noch wissen, dass ich LoL zocke?

Danke Facebook oder besser gesagt "Herzlich Willkommen bei League of Legends"!

Ich werde meinen Account nicht mit Facebook verbinden. Nicht heute und auch nicht irgendwann (es sei denn es ist Pflicht, um LoL spielen zu können)!

10.5.15 22:46

Letzte Einträge: Größter Fehler!, Pasta, Pizza und Tierchen...., Find the Teemo, Köln: Tristes Grau und Bunte Jecken

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen