Die Anfänge der Nastja

Heute habe ich meinen Blog erstellt.

Es war ziemlich einfach, jedoch muss ich mich noch einbisschen zurecht finden. 

Seit dem 24.02.2015 habe ich angefangen zu streamen und es macht sehr viel Spaß. Vor allen Dingen, wenn der Chat boomt.

Mein erstes Video habe ich am 26.02.2015 bei Youtube hochgeladen. Es ist ein Video über mich Wenn ich mir das Video anschaue muss ich über mich selbst lachen, ich denke nicht, dass sich das bereits viele Leute angesehen haben und trotzdem habe ich das Video gemacht. Wie nervös ich da bin
Interssant ist auch, dass ich mittlerweile fast 100 Follower auf Twitch habe und immer noch nicht weiß wie ich das geschafft habe.

Jetzt habe ich beschlossen eine Art "online Tagebuch" zu schreiben. Einbisschen über dies und über jenes. Ganz genau weiß ich noch nicht wie ich das aufbauen werde, aber ich versuche einfach mein Bestes. 

 

10.5.15 22:38

Letzte Einträge: Warum? Was? Wieso?, Größter Fehler!, Pasta, Pizza und Tierchen...., Find the Teemo, Köln: Tristes Grau und Bunte Jecken

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen